Angebote für Kinder

Elterncafe

für Eltern mit Kindern von 0-3 Jahren

immer donnerstags von 16.15 bis 17.30 Uhr

im Gemeinschaftshaus, Südertoft 18, Süderbrarup

In gemütlicher Atmosphäre (Tee, Kaffee, Kekse) reden wir über Dinge und Fragen, die gerade so anliegen. Die Kids nutzen die Zeit zum gemeinsamen Spielen. Wir lernen Reime und Fingerspiele, singen einfache Lieder und freuen uns, selbst dazulernen zu können.

Kinderstunde

für Kinder von 4-8 Jahren

immer donnerstags von 16.15 bis 17.30 Uhr

im Gemeinschaftshaus, Südertoft 18, Süderbrarup

Wir singen gemeinsam und hören spannende Geschichten aus der Bibel. Anschließend spielen, backen oder basteln wir mit Euch. Dabei haben wir immer jede Menge Spass. Wenn du Lust hast, eine gute Zeit mit anderen Kindern zu haben, guck doch mal rein!

Kinderbibelnachmittag

für Kinder von 4-12 Jahren

einmal im Monat samstags von 15.00 bis 17.00 Uhr

im Kösterhuus Boren, im Gemeinschaftshaus Lindau oder im Pastorat Ulsnis

Gemeinsam mit der Kirchengemeinde Süderbrarup bieten wir im Bereich Boren/Ulsnis den Kinderbibelnachmittag an. Spannende Bibelgeschichten, Spiel- und Bastelangebote und was Leckeres zum Essen gehören immer dazu. Du auch?

Kinderfreizeit

für Kinder von 9-13 Jahren

alle zwei Jahre für 9 Tage im EC-Ferienlager Karlsminde an der Eckernförder Bucht.

Der Klassiker seit 1969: Abenteuer rund um die Uhr zwischen Aassee und Ostsee. Zeit mit großartigen Leuten, spannenden Themen aus der Bibel, leckeren Mahlzeiten, Spiel, Spaß, Action… Fast jede(r) war schon mal dabei. Anmelden, mitfeiern!

Jungschar

für Kinder von 9-12 Jahren

immer freitags von 15.30 bis 17.00 Uhr

im Gemeinschaftshaus, Südertoft 18, Süderbrarup

Spaß beim Spielen und Basteln, biblische Geschichten hören, Singen, Action und Ausflüge und noch viel mehr… Die Jungschar ist ein tolles Angebot, mit Mädchen und Jungen in deinem Alter viel Spannendes zu erleben. Herzlich willkommen