Angebote für Jugendliche

Teenkreis

für Jugendliche von 13-16 Jahren

immer dienstags von 18.00 bis 19.30 Uhr

im Gemeinschaftshaus, Südertoft 18, Süderbrarup

Zusammen sein. Gemeinsam etwas erleben. Singen, spielen, sich Gedanken über Jesus machen, kochen, quatschen. Ab und zu gemeinsam etwas Größeres unternehmen. Dazu laden wir dich einmal in der Woche ein. Bist du dabei?

Jugendkreis

für Jugendliche von 16-20 Jahren

immer mittwochs von 19:30 bis 21:00 Uhr

im Gemeinschaftshaus, Südertoft 18, Süderbrarup

Fragen stellen, Antworten suchen. Über Gott und die Welt und das Leben im Gespräch sein. Rätseln, sich wundern und staunen. Gemeinsam lernen und weiterkommen. Singen und Beten. Ein Stück vom Leben miteinander teilen. Mach dich mit uns auf den Weg!

Gemeinschaft Süderbrarup Jugendkreis