Gesprächskreise

Bibelgespräch

für alle!

in Kappeln alle 14 Tage mittwochs um 15.30 Uhr
in der Klönstuuv des Seniorenzentrums, Reeperbahn 4a, Kappeln

in Lindau alle 14 Tage freitags um 20.00 Uhr
im Gemeinschaftshaus, Stammstr. 1, Boren/Lindau

in Süderbrarup alle 14 Tage mittwochs um 20.00 Uhr
im Gemeinschaftshaus, Südertoft 18, Süderbrarup

Was in den kirchlichen Gottesdiensten am Sonntag zur Sprache kommt, betrachten wir ein paar Tage vorher schon einmal im Bibelgespräch: Die Beschäftigung mit dem Predigttext führt oft zu einem regen und anregenden Austausch – und macht uns neugierig, was die Pastorin/der Pastor dazu sagt.

Frauengesprächskreis

für Frauen jeden Alters

am letzten Dienstag im Monat um 20.00 Uhr
im Gemeinschaftshaus, Südertoft 18, Süderbrarup

Wir behandeln Themen, die uns als Frauen besonders interessieren. Wir versuchen, einen biblischen Bezug herzustellen. Auch das Lesen in der Bibel ist uns sehr wichtig. Im Anschluss an den offiziellen Teil schließt sich ein gemütliches Beisammensein bei Getränken, Knabbereien und Austausch an.

Hausbibelkreise

für alle/nach Vereinbarung

alle 14 Tage mittwochs um 20.00 Uhr bzw. donnerstags um 19.30 Uhr

in privaten Häusern

Um Gott und die Welt geht es in den verschiedenen Hausbibelkreisen. Immer ist ein Bibeltext die Grundlage für das Gespräch. Aber auch für den persönlichen Austausch und zum Singen und Beten ist natürlich Gelegenheit!