Glaubenskurse

Glaube im Alltag

Wer’s glaubt, wird selig! 

Sagt man. Aber gibt es überhaupt einen Gott, an den ich glauben kann? Oder will? Und wenn ja: Interessiert er sich für mich?

Um solche und andere Fragen geht es im Einführungskurs zum christlichen Glauben.

An den Abenden suchen wir Antworten dazu: Wo man Gottes Spuren entdeckt. Wie er mit uns in Kontakt kommt und redet – und wir mit ihm.

Warum es sich lohnt, mit Jesus unterwegs zu sein – auch im Alltag…

Zu jedem Treffen gehören Imbiss, Input und Austausch.

Die Teilnahme ist kostenlos und auch an einzelnen Abenden möglich.

Eine Fortsetzung des "Schnupperkurses" im Juli soll es zwischen den Sommer- und den Herbstferien 2024 geben, voraussichtlich ab Ende September.

Weitere Informationen folgen.

Bei Interesse - um neue Informationen direkt zu bekommen - wenden Sie sich gerne an Sebastian Bublies.

Kontakt & Information:

Sebastian Bublies
Südertoft 18
24392 Süderbrarup
(Telefon und Mail siehe unten)