Prediger - Sebastian Bublies

Jahrgang 1967

verheiratet mit Gabi, fünf Töchter

nach Schule und Wehrdienst:
Studium der Ev. Theologie in Göttingen, Uppsala und Tübingen

seit 1997 Prediger in Schleswig-Holstein, ab 2008 in der Gemeinschaft Süderbrarup

Prediger Sebastian Bublies

Was mir immer wieder Freude bereitet
… sind die großartigen Begabungen, mit denen Gott die Menschen in meiner Umgebung reichlich versorgt. Sehr dankbar erlebe ich, wie unser Feiern und Arbeiten davon geprägt wird, dass diese Gaben kreativ zum Einsatz kommen.

Wofür mein Herz schlägt
Ich genieße fröhliche Begegnungen und aufrichtige Kommunikation – beides nicht nur, aber auch in meiner Familie und meiner Gemeinde. Außerdem mag ich Radfahren, Humor und Rotwein, alles gern trocken.

Was ich mir für mich und andere wünsche
… ist die Gabe, einladend und verständlich darüber zu reden, was wir mit Jesus Christus erleben – und Menschen, die sich davon ansprechen lassen.